Kleinere Aktionen und Angebote für Kinder unter 3 Jahren

• Spielimpuls: Wasser marsch!
  • Rezept: Sandknete
  • Buchtipp
  • Lied: Mh, mh macht der grüne Frosch im Teich (mit Audiodatei)
  • Fingerspiel: Die Fischlein
  • Impuls: Faltfrosch

Mit dem vorliegenden Heftteil erhalten Sie abwechslungsreiche Anregungen für kleinere Aktionen mit Kindern unter drei Jahren.

Mehr Details zu "Kleinere Aktionen und Angebote für Kinder unter 3 Jahren"

Sand und Wasser sind ein beliebtes Spielmaterial bei Kindern. Und man kann daraus sogar Knete machen. Hierzu ist ein Rezept im Material enthalten.

Singen Sie außerdem gemeinsam mit den Kindern das Lied "Mh, mh, macht der grüne Frosch im Teich". Es lässt sich lebhaft mit einem Faltfrosch begleiten und Sie erhalten auch eine entsprechende Audiodatei.

Es handelt sich um einen Bestandteil der Gesamtausgabe "Von wegen, einfach nur gespielt!".

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.

Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Soziales Lernen, Sprache und Kommunikation
Jahreszeit: Sommer
Ausgabe: 02/2021
Produktformat: Audiomaterial als MP3-Dateien., Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.