Vielfalt der Gefühle

• Die Trauer-Reise
  • Wutkissenschlacht
  • Gefühlssteine
  • ... und viele weitere Angebote!

Es gibt viele unterschiedliche Definitionen zum Begriff "Gefühle". Und genauso vielfältig sind auch die Gefühle selbst.

Es gibt viele unterschiedliche Definitionen zum Begriff "Gefühle" . Und genauso... mehr
Mehr Details zu "Vielfalt der Gefühle"

Mit diesem Online-Angebot tauchen Sie mit den Kindern in der Kita ein in die Welt der Gefühle: ob Freude, Trauer oder Angst - es gibt viel zu entdecken!

Kleine Geschichten aus dem "Land der Gefühle" führen in die Themen ein. Zu jedem Gefühl sind abwechslungsreiche Inhalte wie Spielideen, kreative Anregungen oder Lieder enthalten.

Bildungsbereich: Soziales Lernen
Reihe: OK