Kurzweilige Spiele - U3

• Spiel- und Neckreime (mit Audiodatei)
  • Spiellied: Blinde Kuh, wir führen dich (mit Audiodatei)
  • Spiel: Ich bin das Krokodil
  • Spiel: Luftballons fangen
  • Bastelanregung: Eiskristallbilder fürs Fenster

Mehr Details zu "Kurzweilige Spiele - U3"
Zuweilen benötigt man kurzweilige Spiele, die bei den unter 3 Jährigen die Aufmerksamkeit nicht überfordern, aber gleichzeitig ihre Motorik und Koordination fördern. Der vorliegende Heftteil "Kurzweilige Spiele - U3" enthält Spiele und Neckereien, ein Lied und eine Gestaltungsanregung, mal sind die Kinder ein Krokodil, mal fangen sie Luftballons und mal Gestalten sie Eiskristallbilder für die Gestaltung der Fenster zu Hause und im Kindergarten.
Bildungsbereich: Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 01/2008
Produktformat: Audiomaterial als MP3-Dateien., Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.