All about Colours

• Baustein 1: Basics zum Thema Vorlesen
  • Baustein 2: Rainbow- Pigs (Geschichte zum Thema Farben)
  • Baustein 3: Anton and the Scarecrow (Geschichte für den Herbst)

Mehr Details zu "All about Colours"
In diesem Heft werden neben allgemeinen Tipps zum Thema Vorlesen auch ein Lied, Vorlesebilder, Spiele und Malvorlagen angeboten, die auf die Texte der Geschichten "Rainbow Pigs" sowie "Anton and the Scarecrow" abgestimmt sind. Für die Erzieherinnen und Erzieher steht damit für das Englischangebot ein komplettes Programm rund um das Vorlesen einer englischen Geschichte zum sofortigen Einsatz im Kindergartenalltag zur Verfügung.
Bildungsbereich: Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 01/2008