It's Christmas Time!

• Christmas Flashcards
  • Christmas Activities (Bastelanregungen, Impuls, Labyrinth, Rezepte,Fingerspiele, Spiele, Ausmalbild, Song)

Mehr Details zu "It's Christmas Time!"
In einer lockeren Gesprächsrunde kann man mit den Kindern über die englischen Weihnachtstraditionen, wie Knallbonbons, Papierkronen, Scherzfragen und Christmas Pudding sprechen. Möglicherweise wollen sie sie sogar einmal nachspielen. Dann kommt Santa ja vielleicht die Sprossenwand heruntergeklettert, um den Kindern etwas in die "Christmas Stockings" zu stecken. Dieses Heft enthält darüber hinaus viele Anregungen und Gestaltungsvorschläge wie man das Thema "Weihnachten auf Englisch" im Kindergartenalltag umsetzen kann.
Bildungsbereich: Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 02/2009