The World of Animals

• Baustein 1: Flashcards der Tiere
  • Baustein 2: Vertiefung durch Speile, Lieder und eine Geschichte
  • Baustein 3: tiermasken
  • Baustein 4: Kombination (Tiere in Kombination mit den Wortfeldern Farben und Zahlen)

Welchen Download brauchen Sie?

Mehr Details zu "The World of Animals"
Kinder lieben Tiere. Es gibt kaum ein Kindergartenkind, das nicht durch Bilder und Geschichten zum Thema "Tier" zu begeistern ist. Besuche auf Bauernhöfen oder in Zoos sind Highlights im Kindergartenleben, an die sich die Kinder oft noch Jahre später erinnern.
Was liegt also näher, als die Tierbegeisterung der Kinder für den Englischunterricht im Kindergarten zu nutzen?
Im ersten Teil fi nden Sie Bilder mit den gängigen Tieren.
Der zweite Teil enthält Materialien zur Vertiefung der eingeführten Wörter. Dabei sollen so viele Sinne wie möglich berücksichtigt werden.
Der dritte Teil besteht aus Malvorlagen für Tiermasken, die kopiert und ausgeschnitten werden können.
Im vierten Teil finden Sie Aktivitäten, die das Wortfeld ?Tiere? mit anderen Wortfeldern verknüpfen.
Bildungsbereich: Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 01/2010