All my numbers

• Baustein 1: Numbers, numbers, numbers (Flashcards)
  • Baustein 2: Bumber games (Spielideen)
  • Baustein 3: Rhymes, songs and more
  • Baustein 4: Storytelling "Five fishes and one shipwreck"

Welchen Download brauchen Sie?

Mehr Details zu "All my numbers"
"One, two, three ..." Dies sind meistens die ersten englischen Wörter, die Kinder in der Fremdsprache lernen. Die Themenbereiche Zahlen und Farben gehören zum ersten und grundlegenden Wortschatz und sind für viele weitere Themenbereiche eine Grundvoraussetzung. Ein willkommener Anlass also, sich dem Thema "Numbers" ausführlich zu widmen.
Sie finden in diesem Heft allgemeine Tipps zum Einsatz der englischen Sprache im Kindergartenalltag, eine Vorlesegeschichte, die das Thema Zahlen behandelt, und jede Menge Spiel- und Bastelvorschläge. Natürlich dürfen Lieder und Reime nicht fehlen, sie helfen den Kindern, die englische Sprache spielerisch aufzunehmen.
Bildungsbereich: Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 02/2012