Numbers, numbers, numbers

• Einführung des Wortschatzes
  • Stuhlkreisspiele: The beginning - One after another/Mixing numbers
  • Alltagssituationen: How to use English every day

Mehr Details zu "Numbers, numbers, numbers"
Zur Einführung eines neuen Wortfeldes bietet es sich an, einen Stuhlkreis zu bilden und die neuen Wörter gemeinsam einzuüben. Dieser Heftteil beschäftigt sich mit dem Wortfeld "Numbers". Dazu enthält er zehn Flashcards, die die Zahlen zwischen Eins und Zehn abbilden. Diese geben den Kindern beim Lernen der Zahlen einen visuellen Anhaltspunkt und erleichtern so den Lernprozess. Auch im Stuhlkreis können die Bildkarten bei verschiedenen Spielen, wie "One after another" und "Mixing numbers", eingesetzt werden. Über die Flashcards und die Spielideen hinaus beinhaltet der Heftteil "Numbers, numbers, numbers" wertvolle Tipps darüber, wie Erzieherinnen und Erzieher die englische Sprache einfach in den Kindergartenalltag integrieren können.
Bildungsbereich: Sprache und Kommunikation, Zahlen und Mengen
Ausgabe: 02/2010