Rhymes, numbers and animals

22 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 2,20 Euro.

Seitenanzahl

3

  • Vorwort: Thematische Einführung
  • Vorlage: Elternbrief
  • Rhymes: Funny Rhymes
  • Kopiervorlage: Connect the dots
  • Malvorlage: Number animals

Nicht alle Kinder können bereits im Vorschulalter sicher zählen. Wenn sie dies nun auch noch auf... mehr
Mehr Details zu "Rhymes, numbers and animals"
Nicht alle Kinder können bereits im Vorschulalter sicher zählen. Wenn sie dies nun auch noch auf Englisch tun sollen, brauchen sie nicht nur den akustischen Reiz durch die Erzieherin oder den Erzieher. Da die Kinder noch nicht lesen und schreiben können, brauchen sie beim Erlernen fremder Sprachen auch die Unterstützung anderer Sinne und Reize. Die "Funny rhymes" im Heftteil "Rhymes, numbers and animals" bieten den Kindern sogenannte "Eselsbrücken" in Form von Reimen und entsprechenden Visualisierungen, damit sie sich die englischen Zahlwörter besser merken können. Ebenso verbindet die Malvorlage "Number animals" die Körperformen von Tieren mit den Zahlen Eins bis Zehn. Mithilfe einer weiteren Kopiervorlage trainieren die Kinder ihre feinmotorischen Fähigkeiten, indem sie die Formen der Zahlen nachmalen.
Bildungsbereich: Sprache und Kommunikation, Zahlen und Mengen
Alter: 3-6 Jahre
Ausgabe: 02/2010
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihe: 644
Reihentitel: Bausteine Kindergarten - Englisch
Seitenanzahl: 3
Zuletzt angesehen