Hör gut zu - zu Hause

Hör gut zu - zu Hause
18 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 1,80 Euro.

Seitenanzahl

3

  • Vorwort: Thematische Einführung (mit Modellzielen und Buchtipps)
  • Vorlage: Elternbrief
  • Konzentrationsübung: Maldiktat
  • Rätsel
  • Abzählreim
  • Informationen zur Geschichte: Genaues Zuhören
  • Geschichte: Fahrzeuge überall
  • Spiel: Autoschlange
  • Bilderbuchtipp
  • Hörübung: Geräuschekassette selbst gemacht

Der Lebensmittelpunkt eines jeden Kindes ist ihr Zuhause, ihre Familie. Dort wachsen sie auf, dort werden sie geprägt, und von dort aus erkunden sie die Welt. Deshalb eignet sich dieser Bereich gut zu ...
Der Lebensmittelpunkt eines jeden Kindes ist ihr Zuhause, ihre Familie. Dort wachsen sie auf,... mehr
Mehr Details zu "Hör gut zu - zu Hause"
Der Lebensmittelpunkt eines jeden Kindes ist ihr Zuhause, ihre Familie. Dort wachsen sie auf, dort werden sie geprägt, und von dort aus erkunden sie die Welt. Deshalb eignet sich dieser Bereich gut zur Sprachförderung. Das Zuhören fällt den Kindern leider immer schwerer und ist doch ein immens wichtiger Baustein, um am Wortschatz und Satzaufbau zu arbeiten, deshalb enthält dieser Heftteil eine Geschichte, vielfältige Hörübungen und ein Maldiktat, um genau diesen Bereich der Sprache zu trainieren.
Alter: 3-6 Jahre
Reihe: 64
Ausgabe: 01/2011
Reihentitel: Bausteine Kindergarten - Upgrades
Seitenanzahl: 3
Weitere Informationen zum Herunterladen:
Zuletzt angesehen