Fruit and vegetables

• Flashcards
  • Games and more
  • Storytelling

Welchen Download brauchen Sie?

Mehr Details zu "Fruit and vegetables"
"Fruit and vegetables" ist ein Thema zum Anfassen im buchstäblichen Sinn. Deswegen gibt es in diesem Heft neben Stuhlkreis- und Bewegungsspielen auch Tast- und Geschmacksspiele, mithilfe derer die Kinder einen unmittelbaren Zugang zu den Worten erhalten.

Dieser Themenbereich gehört zum grundlegenden Wortschatz und wird den Kindern früh auch in der Schule begegnen. Deswegen
  • lernen die Kinder einige Obst- und Gemüsesorten in Englisch kennen,
  • üben sie die englischen Wörter mithilfe von Spielen,
  • lernen eine Geschichte kennen, in der Mr Orange Schwierigkeiten beim Einschlafen hat,
  • und ertasten und erschmecken durch Spiele die englischen Wörter.
Bildungsbereich: Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 01/2011
Produktformat: Audiomaterial als MP3-Dateien., Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihentitel: Bausteine Kindergarten - Englisch
Downloadvariante: pdf+Zusatzmaterial