Do you remember? - fruit and vegetables

• Vorwort: Thematische Einführung
  • Vorlage: Elternbrief
  • Rhymes: Obst- und Gemüsereime
  • Spiel: Do you remember?
  • Spielkarten Obst und Gemüse: Do you remember? (1) und (2)

Mehr Details zu "Do you remember? - fruit and vegetables"
Das Lernen einer neuen Sprache ist spannend und hilfreich für die Zukunft, man muss nur darauf achten, dass man die Kinder nicht überfordert. Im Zweifel ist bei Kindergartenkindern weniger immer mehr. Nach einer halben Stunde intensiver Auseinandersetzung mit der fremden Sprache sind in der Regel die Grenzen der Kinder erreicht. Der vorliegende Heftteil enthält deshalb eine kleine Einheit zum Vertiefen der englischen Sprache und den Vokabeln zu Früchten und Gemüse. Das Zuordnungsspiel kann auf die unterschiedlichste Weise eingesetzt werden und die englischen Reime machen den Klang und Rhythmus der englischen Sprache deutlich.
Bildungsbereich: Natur und Umwelt, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 01/2011