Books and songs about body parts

• Vorwort: Thematische Einführung
  • Vorlage: Elternbrief
  • Song: The Hokey Pokey (mit Audiodatei)
  • Song/Rhymes: Where is thumbkin? (mit Audiodatei)/Wiggles (mit Audiodatei)/My hands (mit Audiodatei)
  • Ausmalbild: Colour the monster!
  • Literaturtipps: Books about body parts

Mehr Details zu "Books and songs about body parts"
Von Geburt an lernen Kinder ihre Muttersprache durch Hören und Nachahmen. Diese Fähigkeit lässt sich beim Erlernen der englischen Sprache schon im Kindergartenalter aktiv nutzen. Durch einen ganzheitlichen Lernprozess, bei dem die Kinder die Möglichkeit erhalten, alle ihre Sinne einzusetzen, werden sie spielerisch an die neue Sprache herangeführt. So lernen schon Kindergartenkinder mit Unterstützung von Bildern, Liedern und Spielen schrittweise und auf natürliche Art erste englische Begriffe kennen. Der vorliegende Heftteil "Books and songs about body parts" enthält englische Songs, Reime und ein Ausmalbild rund um unsere Körperteile, diese helfen den Kindern die Aussprache und den Rhythmus der Fremdsprache zu erleben und sich kreativ auszudrücken.
Bildungsbereich: Körper und Bewegung, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 02/2011