Storytelling - Mr. Tubby

51 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 5,10 Euro.

Seitenanzahl

7

  • Vorwort: Thematische Einführung
  • Vorlage: Elternbrief
  • Story: Einführung zur Geschichte
  • Story: Mr Tubby

Auch bei Kindergartenkindern kommt es leider schon vor, dass sie wegen ihrer Figur, Haare, etc.... mehr
Mehr Details zu "Storytelling - Mr. Tubby"
Auch bei Kindergartenkindern kommt es leider schon vor, dass sie wegen ihrer Figur, Haare, etc. gehänselt werden. Aus diesem Grund findet sich im vorliegenden Heftteil "Storytelling - Mr. Tubby" eine Geschichte, die beweißt, dass man gut ist, wie man ist und dass es oft nicht hilft, wenn man versucht jemand anders zu sein oder anders auszusehen. Da die Geschichte auf Englisch ist, lernen die Kinder nicht nur zufrieden mit ihrem eigenen Körper zu sein, sondern auch noch ganz nebenbei Grund-Vokabeln einer wichtigen Fremdsprache und haben es so später in der Schule leichter. Die Geschichte ist bewusst einfach gehalten. Die großformatigen und einfachen Bilder unterstützen die Kinder dabei, das Gehörte zu verstehen. Doch auch die Mimik und Gestik des Vorlesers unterstützen das Hörverstehen der Kinder grundlegend.
Bildungsbereich: Körper und Bewegung, Sprache und Kommunikation
Alter: 3-6 Jahre
Ausgabe: 02/2011
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihe: 644
Reihentitel: Bausteine Kindergarten - Englisch
Seitenanzahl: 7
Zuletzt angesehen