All my toys!

• Baustein 1: Flahcards zum Thema Spielzeug
  • Baustein 2: Vertiefung (Spiele und Lieder)
  • Baustein 3: Storytelling (Geschichte "Teddy bear's tea party")

Diese Ausgabe bietet eine Fülle an Material zum Thema "All my Toys", aus dem Sie sich nach Bedarf Einheiten herausnehmen können. Im ersten Baustein finden Sie Bilder mit den gängigen Spielzeugen.
...

Welchen Download brauchen Sie?

Mehr Details zu "All my toys!"
Der zweite Baustein enthält Materialien zur Vertiefung der eingeführten Wörter. Dort finden Sie zuerst Spiele für den Stuhlkreis, dann Lieder passend zum Thema und schließlich Spiele, die man im Rahmen eines Zirkeltrainings in der Turnhalle machen kann. Danach kommen die Materialien, die die motorischen Fähigkeiten der Kinder fördern.
Der dritte Baustein besteht aus einer sehr einfachen Geschichte, die Sie vorlesen können.
Bildungsbereich: Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 02/2012