Flashcards Toys

• Flashcard 10: Tea set
  • Flashcard 11: Car
  • Flashcard 12: Ball
  • Spiele für den Sitzkreis: Do you like?/Gedächtnisspiel Which colour is...?/Toy salad/This is a.../Soft Toys/What's missing?/Toys go round

Mehr Details zu "Flashcards Toys"
Das Wortfeld "toys" ist für Kinder besonders spannend: Endlich können sie ihre Lieblingsspielzeuge auch auf Englisch benennen! Um die Vokabeln rund um das Thema "toys" systematisch lernen und mit visuellen Eindrücken verknüpfen zu können, enthält dieser Heftteil Bilder mit den gängigen Spielzeugen. Die Bilder ergeben zwölf Flashcards, wovon jede je eine neue Vokabel einführt. Das mag zunächst wenig erscheinen - die Erfahrung hat jedoch gezeigt, dass zu viele neue Wörter die Kinder überfordern. Denn für sie ist es bereits eine Herausforderung, dass die Erzieherin oder der Erzieher - zumindest im Idealfall - nur auf Englisch kommuniziert. Gefestigt werden die Vokabeln auf den Flashcards in verschiedenen Sitzkreisspielen wie "Toy salad" oder "What's missing?".
Bildungsbereich: Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 02/2012