From autumn to winter

• Baustein 1: The colours of autumn (Flashcards, Spiele)
  • Baustein 2: Halloween (Lied, Fingerspiel)
  • Baustein 3: When the winter comes (Spiel, Lied, Flashcards)
  • Baustein 4: Merry Christmas (Reim, Lied, Gestaltungsanregung)
  • Baustein 5: In the winter (Kopiervorlage, Bildergeschichte)

Welchen Download brauchen Sie?

Mehr Details zu "From autumn to winter"
Von den bunten Farben des Herbstes bis zum weißen Winter gibt es für die Kinder viel zu entdecken und zu erforschen. In dieser Ausgabe finden Sie vielfältige Anregungen, die den Kindern auf ganzheitliche Art und Weise englische Vokabeln rund um die Jahreszeiten "autumn" und "winter" vermitteln.
Damit möglichst alle Sinne der Kinder angesprochen werden, gibt es englische Lieder und Reime, gestalterische Angebote und Geschichten zum Hören, Sehen und Spielen.
Bildungsbereich: Natur und Umwelt, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 02/2013
Produktformat: Audiomaterial als MP3-Dateien., Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihentitel: Bausteine Kindergarten - Englisch
Downloadvariante: pdf+Zusatzmaterial