In the winter

• Vorwort: Thematische Einführung
  • Vorlage: Elternbrief
  • Kopiervorlage: How many are there?
  • Tanz: Little snowflakes
  • Kostüme: Schneekrone/ Umhang

Mehr Details zu "In the winter"
Im Winter kommt das Spielen und Toben oft zu kurz, deshalb findet sich in diesem Heftteil "In the winter" eine Tanzanregung, die den Kindern Bewegung ermöglicht, außerdem lädt die Kostümanleitung zum Verkleiden ein und die Kleinen lernen ganz nebenbei englische Wörter und Anweisungen. Gerade das Verkleiden schult zusätzlich die Phantasie der Kinder und hilft ihnen in andere Rollen zu schlüpfen. Mit Hilfe einer farbigen Kopiervorlage erweitern die Kindergartenkinder nicht nur ihren Wortschatz, sondern schulen insbesondere auch ihre rechnerischen Fähigkeiten und ihre Beobachtungsgabe zum Thema Winter und Schnee.
Bildungsbereich: Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 02/2013