All my colours

• Baustein 1: The colours of the rainbow (Bildergeschichte, Malvorlage, Rainbowdance)
  • Baustein 2: Many Colours (Flashcards, Spiele, Malgeschichte, Rezepte)

Welchen Download brauchen Sie?

Mehr Details zu "All my colours"
Farben begegnen den Kindern überall. Sie helfen dabei die Welt zu ordnen und zu verstehen und sind in unserem täglichen Sprachgebrauch nicht nur fester, sondern sogar elementarer Bestandteil. Dies gilt für alle Kulturen und Sprachen. Daher ist die Vermittlung der englischen Vokabeln für die Bezeichnungen der Farben ein Teil des Grundwortschatzes.

In dieser Ausgabe möchten wir mit den Kindern durch vielfältige Angebote das englische Wortfeld der Farben erkunden.
Bildungsbereich: Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 01/2014