Quartett - Happy families

• Vorlage: Elternbrief
  • Kopiervorlage: Quartett - Happy families
  • Spiel/Game: Quartett - Happy families
  • Nursery Rhymes: Roses are red/ Hickety, pickety my black hen/ Colour rhyme (mit Audiodateien)

Mehr Details zu "Quartett - Happy families"
Farben machen die Welt bunt und sie erfreuen jedes Kinderherz, deshalb möchten wir mit den Kindern durch vielfältige Angebote das englische Wortfeld der Farben erkunden. "Colours", dieses Thema lädt dazu ein, kreativ und spielerisch umgesetzt zu werden. Aus diesem Grund enthält der vorliegende Heftteil eine Quartett-Anleitung, sodass die Kinder die Farbvokabeln spielerisch umsetzen üben. Rhymes/Reime lassen die Kinder die richtige Aussprache der englischen Wörter vernehmen und vermitteln ihnen zeitgleich Rhythmusgefühl.
Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 01/2014