That's my day

• Baustein 1: Storytelling (Bildergeschichte "A day with Noah")
  • Baustein 2: From morning to evening (Lied, Schuluniformen in England, Spiel, Nursery Rhyme)
  • Baustein 3: Flashcards zum Tagesablauf

Welchen Download brauchen Sie?

Mehr Details zu "That's my day"
Im Rahmen des Themas "That's my day" erfahren die Kinder in einer Bildergeschichte, wie der Junge Noah einen typischen Wochentag vom Aufstehen am Morgen bis zum Zubettgehen am Abend erlebt. Sie werden dabei einige Parallelen zu ihrem eigenen Leben, aber auch viele neue Dinge entdecken.

Aufbauend auf die Bildergeschichte beinhaltet das Heft eine große Zahl von Impulsen, welche den Kindern die englische Lebensweise näherbringen. So werden zum Beispiel typische Mahlzeiten wie das englische Frühstück oder die Teezeit thematisiert und erklärt.

Erleben Sie zusammen mit Ihren Kindern einen typisch englischen Kindergartentag.
Bildungsbereich: Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 02/2014
Produktformat: Audiomaterial als MP3-Dateien., Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihentitel: Bausteine Kindergarten - Englisch
Downloadvariante: pdf+Zusatzmaterial