Let's make a trip to Australia

• Baustein 1: Life Down Under (Flashcards, Bildergeschichte, Spiele zur Wortschatzerweiterung)
  • Baustein 2: Outback Wildlife (Gesellschaftsspiel mit Spielplan, Flashcards, Lieder)
  • Baustein 3: On the Ocean's Edge (Storytelling und Lied)

Kinder sind immer in Bewegung, neugierig und auf Entdeckung! Warum nicht das natürliche Interesse an allem und jedem nutzen, um einmal etwas über ein anderes Land zu erfahren?
"Let's make a trip t ...

Welchen Download brauchen Sie?

Mehr Details zu "Let's make a trip to Australia"
"Let's make a trip to Australia" haben wir diese Ausgabe genannt. Und in dem Land bzw. Kontinent Australien lässt sich so einiges entdecken!

Nicht nur, dass dort Englisch gesprochen wird - es gibt dort eine Vielzahl interessanter Tiere. Das Leben am Great Barrier Riff mit Flora, Fauna und Wassersport bietet genauso viel Stoff für Gespräche und Aktionen wie das Landesinnere mit schier unendlicher Weite oder die Küstenstädte.

Die Angebote reichen vom Singen, Spielen, Basteln bis hin zum Experimentieren und zum (Mit-)Erzählen einer Bildergeschichte.

Erleben Sie zusammen mit Ihren Kindern eine aufregende Reise in eines der schönsten Länder der Welt.
Bildungsbereich: Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 01/2015