Storytelling

• Vorwort: Thematische Einführung (mit Modellzielen)
  • Vorlage: Elternbrief (mit Buchtipps)
  • Story: Charley and his friend Harry (mit Audiodatei)
  • Einsatz der Bildergeschichte: Charley and his friend Harry

Mehr Details zu "Storytelling"
Gegensätze gehören zu den wichtigsten Vokabeln innerhalb jeder, so auch der englischen Sprache. Geschmacksrichtungen, Positionen, Größen und Gefühle - sie alle beinhalten Gegensätze. Mit ihnen werden Menschen, Tiere, Pflanzen und Gegenstände beschrieben. Mit HIlfe des vorliegenden Heftteils "Storytelling" lernen die Kinder den großen Elefanten Charley und seinen Freund, die Maus Harry, in einer Bildergeschichte kennen und entdecken dabei viele Gegensätze. Die Kinder finden über die Figuren des Elefanten und der Maus sowie deren Eigenschaften, groß und laut der Elefant, klein und leise die Maus, rasch einen Zugang zum neuen Wortfeld.
Bildungsbereich: Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 02/2015
Produktformat: Audiomaterial als MP3-Dateien., Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihentitel: Bausteine Kindergarten - Englisch