Tasting Opposites

• Vorwort: Thematische Einführung (mit Modellzielen)
  • Vorlage: Elternbrief (mit Buchtipps)
  • Nursery Rhyme: Mary Ann, make the porridge in a pan (mit Audiodatei)
  • Rezepte: It?s tea time!/ Shortbread Fingers
  • Rezepte: Chocolate Toffees/ Lemon Curd
  • Nursery Rhyme: A Pinch of Salt (mit Audiodatei)

Mehr Details zu "Tasting Opposites"
Geschmacksrichtungen, Positionen, Größen und Gefühle - sie alle beinhalten Gegensätze. Mit ihnen werden Menschen, Tiere, Pflanzen und Gegenstände beschrieben. Sie rufen Assoziationen hervor und legen Kategorien fest. Mit dem vorliegenden Heftteil "Tasting Opposites" lernen die Kinder den Sprachklang der englischen Sprache in Nursery Rhymes kennen und durch das Zubereiten und Probieren britischer Spezialitäten üben sie die gegensätzlichen Geschmacksrichtungen mit englischen Vokabeln zu benennen und zuzuordnen.
Bildungsbereich: Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 02/2015