Wild Animals - Discover Africa

• Baustein 1: The Big Five (Flashcards, Geschichte)
  • Baustein 2: African Life (Lieder, Bastelanregungen, Malvorlagen)
  • Baustein 3: Clever Minou (Storytelling)

Welchen Download brauchen Sie?

Mehr Details zu "Wild Animals - Discover Africa"
Afrika fasziniert Kinder und Erwachsene durch seine Andersartigkeit auf eine besondere Weise. Diese Ausgabe von "Bausteine Kindergarten - Englisch" möchte ein Stück Wirklichkeit des fremden Kontinents vermitteln und führt Kinder mit Spielen, Liedern, Bastelideen, Geschichten,Rezepten und Projekten in einen anderen Kulturkreis ein. Auf spielerische Weise möchten wir die Kinder mit Afrika vertraut machen und ihnen verdeutlichen, dass in Afrika einiges anders ist, vieles aber genauso wie bei uns, vielleicht in etwas veränderter Form.
Bildungsbereich: Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 02/2016
Produktformat: Audiomaterial als MP3-Dateien., Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihentitel: Bausteine Kindergarten - Englisch
Downloadvariante: pdf+Zusatzmaterial