Story: Clever Minou

Story: Clever Minou
23 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 2,30 Euro.

Seitenanzahl

4

  • Vorwort: Thematische Einführung
  • Vorlage: Elternbrief (Morgenkreis, Kindermund, Begrüßen)
  • Einsatz der Bildergeschichte: Clever Minou
  • Storytelling: Clever Minou (mit Audiodatei)

Afrika ist ein fremdes und fernes Land, aber es beherbergt viele Besonderheiten. Auf spielerische Weise möchten wir die Kinder mit Afrika vertraut machen und ihnen verdeutlichen, dass in Afrika einige ...
Afrika ist ein fremdes und fernes Land, aber es beherbergt viele Besonderheiten. Auf spielerische... mehr
Mehr Details zu "Story: Clever Minou"
Afrika ist ein fremdes und fernes Land, aber es beherbergt viele Besonderheiten. Auf spielerische Weise möchten wir die Kinder mit Afrika vertraut machen und ihnen verdeutlichen, dass in Afrika einiges anders ist, vieles aber genauso wie bei uns, vielleicht in etwas veränderter Form. Es geht darum den Kindern die Angst vor der Fremde zu nehmen. Der vorliegende Heftteil beinhaltet eine Bildergeschichte, die zeigt, wie es dem Jungen Minou gelungen ist, in einer der schweren Trockenzeiten Afrikas trotzdem Wasser zu finden.
Alter: 3-6 Jahre
Reihe: 64
key|variante_T: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei., Audiomaterial als MP3-Dateien.
Ausgabe: 02/2016
Reihentitel: Bausteine Kindergarten - Upgrades
Seitenanzahl: 4
Weitere Informationen zum Herunterladen:
Zuletzt angesehen