Die Prinzessin auf der Erbse - Der süße Brei: Angebote für unter Dreijährige

Die Prinzessin auf der Erbse - Der süße Brei: Angebote für unter Dreijährige
29 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 2,90 Euro.

Seitenanzahl

4

  • Märchen: Die Prinzessin auf der Erbse (mit Audiodatei)
  • Spiel- und Sprachanregung: Kochlöffeltheater
  • Tanzlied: Tanz für kleine Prinzessinnen und Prinzen (mit Audiodatei)
  • Märchen: Der süße Brei (mit Audiodatei)
  • Poster: Im Märchenland
  • ... und viele weitere Angebote!

Die Angebote für unter Dreijährige drehen sich rund um das Thema "Märchen": Es war einmal ein Prinz, der wollte unbedingt eine richtige Prinzessin heiraten. Eines Tages klopfte ein Mädchen an das Stad ...
Die Angebote für unter Dreijährige drehen sich rund um das Thema "Märchen": Es war einmal ein... mehr
Mehr Details zu "Die Prinzessin auf der Erbse - Der süße Brei: Angebote für unter Dreijährige"
Die Angebote für unter Dreijährige drehen sich rund um das Thema "Märchen": Es war einmal ein Prinz, der wollte unbedingt eine richtige Prinzessin heiraten. Eines Tages klopfte ein Mädchen an das Stadttor und behauptete eine wahre Prinzessin zu sein. Ob das Mädchen tatsächlich eine richtige Prinzessin war? Und wie hat der Prinz dies herausgefunden? - All dies erfahren Kinder im Märchen "Die Prinzessin auf der Erbse". Ob sie auch selber Erbsen ertasten und von anderen Materialien, wie Steine oder Knöpfe, unterscheiden können, finden Kinder in der Sinnes- und Tastübung "Tastleiste" heraus und beim "Tanzlied für kleine Prinzessinnen und Prinzen" können erste Tanzschritte eingeübt werden. Außerdem lernen Kinder das Märchen "Der süße Brei" kennen - da darf das Rezept für Grießbrei natürlich auch nicht fehlen!.
Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Musik und Rhythmik, Sprache und Kommunikation
Alter: 0-3 Jahre
Ausgabe: 04/2010
Produktformat: Audiomaterial als MP3-Dateien., Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihe: 61
Reihentitel: Bausteine Kindergarten
Seitenanzahl: 4
Zuletzt angesehen