Gemütliche Weihnachtszeit: MOMENT MAL! - Aktionen für den Kindergartenalltag

Gemütliche Weihnachtszeit: MOMENT MAL! - Aktionen für den Kindergartenalltag
28 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 2,80 Euro.

Seitenanzahl

5

  • Geschichte: Der Weihnachtsmann lässt dich nicht im Stich (mit Audiodatei)
  • Gesprächsimpulse: Was passiert, wenn man eine Wut verspürt?
  • Hintergrundwissen: Advent - Ankunftszeit 
  • Gruppenaktivität: Wichtel-Adventskalender aus Tannenbäumen
  • Textiles Gestalten: Wichtel aus einem Pompon
  • ... und viele weitere Angebote!

Gemütliche Weihnachtszeit: Der kleine Weihnachtswichtel Jolo arbeitete für den Weihnachtsmann und stellte Spielsachen für Kinder her. Eines Tages wollte ihm einfach nichts gelingen, er war so schlecht ...
Gemütliche Weihnachtszeit: Der kleine Weihnachtswichtel Jolo arbeitete für den Weihnachtsmann und... mehr
Mehr Details zu "Gemütliche Weihnachtszeit: MOMENT MAL! - Aktionen für den Kindergartenalltag"
Gemütliche Weihnachtszeit: Der kleine Weihnachtswichtel Jolo arbeitete für den Weihnachtsmann und stellte Spielsachen für Kinder her. Eines Tages wollte ihm einfach nichts gelingen, er war so schlecht gelaunt, dass er ein Spielzeug genau vor die Füße des Weihnachtsmannes warf. Dieser schimpfte ihn aus, woraufhin der wütende Jolo hinaus in den Schnee stapfte und sich schließlich im Wald verlief. - Ob der Weihnachtsmann ihn wohl suchen und finden wird, erfahren Kinder in der Geschichte "Der Weihnachtsmann lässt dich nicht im Stich". Außerdem laden die kleineren Aktionen für den Kindergartenalltag dazu ein, einen Wichtel aus einem Pompon oder einen Tannenbaum aus Filz herzustellen. Damit wird der geschmückte Weihnachtsbaum sicher umso schöner!
Alter: 3-6 Jahre
Reihe: 61
Reihentitel: Bausteine Kindergarten
key|variante_T: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei., Audiomaterial als MP3-Dateien.
Ausgabe: 04/2010
Seitenanzahl: 5
Weitere Informationen zum Herunterladen:
Zuletzt angesehen