Eigenschaften und Orientierung im Raum

• Bewegungsspiele: Alle Bälle schweben über euch
  • Hinten oder vorne im Boot
  • Rechte Hand und linke Hand
  • Fingerspiel: Eine kleine Maus (mit Audiodatei)
  • Sprachspiel: Eigenschaften einpacken
  • ... und viele weitere Angebote!

Mehr Details zu "Eigenschaften und Orientierung im Raum"
Spitz oder eckig? Oben oder unten? Größer oder kleiner? - Die abwechslungsreichen Wahrnehmungs- und Bewegungsspiele "Das Kleinste und das Allergrößte", "Wo ist meine Tasche?" oder etwa "Alle Bälle schweben über euch" unterstützen Kinder darin, einen Raum wahrzunehmen, sich zu orientieren und Eigenschaften eines Gegenstandes zu benennen. Und das Fingerspiel "Eine kleine Maus" ist auch für Kinder unter drei Jahren geeignet!
Bildungsbereich: Körper und Bewegung, Sprache und Kommunikation
Jahreszeit: Frühling
Ausgabe: 01/2012
Produktformat: Audiomaterial als MP3-Dateien., Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.