Hörbe mit dem großen Hut

Hörbe mit dem großen Hut
44 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 4,40 Euro.

Seitenanzahl

6

  • Vorwort: Thematische Einführung/Modellziele
  • Vorlage: Elternbrief
  • Wahrnehmungs- und Motorikübung: Wo geht?s nach Hause?
  • Rezepte: Hutzelbrot, Waldfruchtgelee
  • Spielekette: Gemeinsam durch den Wald
  • Traumreise: Im Wald der Hutzelmänner (mit Audiodatei)
  • Und viele weitere Angebote...

"Eines Tages beschließt der Hutzelmann Hörbe seine gewohnte Umgebung zu verlassen und sich auf Wanderschaft zu begeben. Die Warnungen der anderen Hutzelmänner vor dem gefährlichen Plumpatsch lässt er ...
"Eines Tages beschließt der Hutzelmann Hörbe seine gewohnte Umgebung zu verlassen und sich auf... mehr
Mehr Details zu "Hörbe mit dem großen Hut"
"Eines Tages beschließt der Hutzelmann Hörbe seine gewohnte Umgebung zu verlassen und sich auf Wanderschaft zu begeben. Die Warnungen der anderen Hutzelmänner vor dem gefährlichen Plumpatsch lässt er dabei außer Acht. Bei seiner Reise erlebt er schließlich allerlei abenteuerliche und gefährliche Dinge..." Durch ein Lied, ein Spiel und eine Traumreise können die Kinder die Reise von Hörbe mit Hilfe des vorliegenden Heftteils genau verfolgen.
Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Sprache und Kommunikation
Jahreszeit: Winter
Alter: 3-6 Jahre
Ausgabe: 04/2017
Produktformat: Audiomaterial als MP3-Dateien., Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihe: 61
Reihentitel: Bausteine Kindergarten
Downloadvariante: pdf
Seitenanzahl: 6
Zuletzt angesehen