Der Frühling ist da - Eine Spielgeschichte

• Vorwort: Krippenkinder lernen mit Kopf, Herz und Hand und mit allen Sinnen
  • Einleitung: Frühling
  • Spielgeschichte: Der Frühling ist da

Endlich, ja, endlich ist der Frühling da! Diese Spielgeschichte eignet sich hervorragend für eine erste Annäherung an das Thema "Frühling".

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.
Mehr Details zu "Der Frühling ist da - Eine Spielgeschichte"

Verschiedene Utensilien, wie ein grünes Tuch, das eine Wiese darstellen soll oder etwa eine gebastelte Sonne, kommen beim Erzählen zum Einsatz und machen die Geschichte so noch lebendiger.

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.
Bildungsbereich: Sprache und Kommunikation
Jahreszeit: Frühling