Die Henne und der Osterhase - Eine Spielgeschichte für die Osterzeit

• Vorwort: Krippenkinder lernen mit Kopf, Herz und Hand und mit allen Sinnen
  • Einleitung: Frühling
  • Spielgeschichte: Die Henne und der Osterhase

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot für sich herunter.
"In einem Hühnerstall, da wohnt die Henne Frida . Sie ist ein sehr fleißiges Huhn.... mehr
Mehr Details zu "Die Henne und der Osterhase - Eine Spielgeschichte für die Osterzeit"

"In einem Hühnerstall, da wohnt die Henne Frida. Sie ist ein sehr fleißiges Huhn. Fast jeden Tag legt sie ein Ei": Was die Henne Frida mit dem Osterfest zu tun hat und welche Rolle der Hase Hoppel dabei spielt, erfahren Kinder in der Spielgeschichte "Die Henne und der Osterhase".

Dabei kommen verschiedene Utensilien, wie weiße und bunte Plastikeier oder eine Henne und ein Hase aus Plüsch, beim Erzählen zum Einsatz, wodurch die Geschichte noch lebendiger wird.

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.
Bildungsbereich: Sprache und Kommunikation
Jahreszeit: Frühling