Der Regenwurm - Ein Fingerspiel für den Frühling

• Vorwort: Krippenkinder lernen mit Kopf, Herz und Hand und mit allen Sinnen
  • Einleitung: Frühling
  • Fingerspiel: Der Regenwurm

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.
"In unserm Garten wohnt ein Regenwurm . Es ist ein wirklich frecher Wurm." - Bei diesem... mehr
Mehr Details zu "Der Regenwurm - Ein Fingerspiel für den Frühling"

"In unserm Garten wohnt ein Regenwurm. Es ist ein wirklich frecher Wurm." - Bei diesem Fingerspiel stellt der Regenwurm jede Menge frecher Sachen an, während er über die verschiedenen Körperteile der Kinder kriecht, bevor er schließlich wieder unter die Erde in sein Zuhause zurückkehrt.

Im Anschluss an das Fingerspiel kann draußen im Garten nach einem echten Regenwurm gesucht werden. Und was man braucht, um diesen für einige Tage in einem Einmachglas zu beobachten, erklärt ebenfalls dieser Ausschnitt aus dem Jahreszeiten-Spielebuch für Krippenkinder.

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot für sich herunter.
Bildungsbereich: Sprache und Kommunikation
Reihe: OK