Die kleine Schnecke - Eine Spielgeschichte für den Frühling

• Vorwort: Krippenkinder lernen mit Kopf, Herz und Hand und mit allen Sinnen
  • Einleitung: Frühling
  • Spielgeschichte: Die kleine Schnecke

"Heute, wo es draußen nass ist, da wagt die Schnecke sich in den Garten hinaus. Schaut wie langsam sie vorwärts kriecht."

Diese Spielgeschichte stellt Kindern den Lebensraum einer Schnecke vor, wobei beim Erzählen verschiedene Utensilien, wie ein grünes Tuch, ein Schneckenhaus oder eine Sonne aus Papier, zum Einsatz kommen, die die Geschichte noch lebendiger machen.

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot für sich herunter.
Mehr Details zu "Die kleine Schnecke - Eine Spielgeschichte für den Frühling"

Bildungsbereich: Sprache und Kommunikation
Jahreszeit: Frühling