Die kleine Biene Sumsesum - Eine Spielgeschichte für den Sommer

• Vorwort: Krippenkinder lernen mit Kopf, Herz und Hand und mit allen Sinnen
  • Einleitung: Sommer
  • Spielgeschichte: Die kleine Biene Sumsesum

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot für sich herunter.
"Es ist Sommer , die Sonne scheint am Himmel. Ihre Strahlen wärmen die Erde. Auf den... mehr
Mehr Details zu "Die kleine Biene Sumsesum - Eine Spielgeschichte für den Sommer"

"Es ist Sommer, die Sonne scheint am Himmel. Ihre Strahlen wärmen die Erde. Auf den Wiesen wachsen bunte Blumen und duften so fein." Diese Spielgeschichte erzählt von der Biene Sumsesum, die jeden Tag fleißig Pollen und Nektar sammelt.

Verschiedene Utensilien, wie ein grünes Tuch, das eine Wiese darstellen soll oder etwa eine Sonne aus Papier, kommen beim Erzählen zum Einsatz und machen die Geschichte so noch lebendiger.

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.
Bildungsbereich: Sprache und Kommunikation
Jahreszeit: Sommer