Die Apfelernte

• Einleitung: Herbst
  • Spielgeschichte: Der Apfelbaum
  • Bewegungslied: Apfelernte

Der Herbst zeigt sich in all seinen Farben. Gelb, orange, braun und rot gefärbte Blätter, farbenfrohes Obst und Gemüse.

Es macht Spaß, bei der Ernte zu helfen, die guten Früchte ...

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot für sich herunter.

Mehr Details zu "Die Apfelernte"

Es macht Spaß, bei der Ernte zu helfen, die guten Früchte zu kosten und sie mit allen Sinnen zu erleben. Besonders interessant ist es, zu sehen, wie der Apfelbaum sich im Laufe eines Jahres verändert hat.

Der vorliegende Buchteil entführt die Kinder mit Hilfe einer Geschichte in das Leben eines Apfelbaumes und ein Bewegungslied zur Apfelernte hilft beim Trainieren ihrer Musikalität und ihrem Körpergefühl.

Bildungsbereich: Sprache und Kommunikation
Jahreszeit: Herbst