Tiere im Herbstwald

• Vorwort: Krippenkinder lernen mit Kopf, Herz und Hand und mit allen Sinnen
  • Einleitung: Herbst
  • Spielgeschichte: Tiere im Herbstwald

"Es ist Herbst. Die Bäume bekommen bunte Blätter - rot, gelb, orange und braun. Der Wind weht und lässt die Blätter von den Bäumen fallen."

Wie mag diese Geschichte wohl ...

Profitieren Sie von diesem Online-Angebot, um den Kindergartenalltag noch abwechslungsreicher zu gestalten.
Mehr Details zu "Tiere im Herbstwald"

Wie mag diese Geschichte wohl weitergehen? Die Antwort findet sich im vorliegenden Buchteil.

Mit Hilfe einer Spielgeschichte entdecken die Kinder die Tiere des Waldes und ihre Eigenschaften und das Experimentieren mit Orff-Instrumenten fördert ihre musischen Fähigkeiten.

Bildungsbereich: Sprache und Kommunikation
Jahreszeit: Herbst