Kasper und Gretel feiern Fasching

• Einleitung: Winter
  • Spielgeschichte: Kasper und Gretel feiern Fasching
  • Bewegungsspiellied: Kasper und das Gretelein

Für Kinder sind kleine Handpuppenszenen spannend, sie haben Spaß daran und werden dazu angeregt, sich sprachlich zu äußern. Je vertrauter sie mit den Figuren sind, desto eher lassen sie sich auf das Spiel ein.

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot für sich herunter.
Mehr Details zu "Kasper und Gretel feiern Fasching"

Deshalb ist es wichtig, die Figuren langsam einzuführen. Der vorliegende Buchteil beinhaltet eine Spielgeschichte und ein Bewegungsspiellied. So lernen die Kinder Kasper und Gretel langsam kennen und sie beiden könne immer wieder neues Spielematerial mitbringen.

Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Sprache und Kommunikation
Jahreszeit: Winter