Ein Glücksstein für dich

• Einleitung
  • Spiel ohne Worte: Ein Glücksstein für dich
  • Mini-Bildwörterbuch

Kinder lieben kleine Gegenstände, die sie als Glücksbringer in ihren Hosentaschen umhertragen können, wie zum Beispiel Glückssteine. Und um diese zu tauschen, bedarf es nur weniger Worte! ...

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.

Mehr Details zu "Ein Glücksstein für dich"

Das macht sich das Spiel "Ein Glücksstein für dich" zunutze und integriert so Kinder, die noch kein Deutsch sprechen, in den Kita-Alltag.

Auf diese Weise kommen die Kinder miteinander in Kontakt und knüpfen neue Freundschaften - jeder fühlt sich als Teil der Gruppe.

Bildungsbereich: Sprache und Kommunikation
Reihe: OK