Farben benennen

• Sprachförderspiele: Patchworkdecke aus Papier
  • Kunterbunte Perlenkette
  • Mini-Bildwörterbuch

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot für sich herunter.

Kinder werden zu Flüchtlingskindern und Flüchtlingskinder werden wieder zu Kindern.... mehr
Mehr Details zu "Farben benennen"

Damit diese Kinder leicht soziale Kontakte knüpfen, sich besser im Alltag behaupten und später in der Schule schneller Lesen und Schreiben lernen können, müssen sie möglichst schnell die deutsche Sprache lernen.

Darum fordern die Spiele in dieser Einheit die Kinder zum Handeln und Sprechen auf. Dabei lernen sie spielerisch die deutschen Wörter für all die bunten Farben im Kindergarten kennen und fügen sich schnell in die Gruppe ein.

Bildungsbereich: Sprache und Kommunikation
Reihe: OK