Von Gespenstern und Geistern

• Kreativangebot: Tütengespenst
  • Kreativangebot: Eisenkettengirlande
  • Kreativangebote: Stabpuppen-Gespenst

Mehr Details zu "Von Gespenstern und Geistern"

Schlösser und Burgen üben seit jeher eine Faszination auf uns Menschen aus. Dicke Mauern, hohe Türme, ein tiefer unüberwindbarer Burggraben und spannende Geschichten wecken schon das Interesse der Jüngsten.

Eine Geschichte handelt von dem Burggespenst Glöckchen. Das kleine Geschöpf ist freundlich und begleitet die Kinder gerne durch das Gemäuer seiner Burg Schattenfels.

In diesem Heftteil finden sich viele verschiedene Kreativangebote rund um das kleine Gespenst. Ob aus einer Butterbrottüte, aus Stoff oder mit Farbe: Glöckchen kann ganz einfach nachgebastelt werden.

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 51/2019