Von Rittern und ihren Rüstungen

• Sinneserfahrung: Schaffelle
  • Spiel: Schlüssel-Steck-Spiel
  • Spiel: Gespensterpaare
  • ... und viele weitere Angebote!

Mehr Details zu "Von Rittern und ihren Rüstungen"

Das freundliche Burggespenst Glöckchen erlebt auf seinem nächtlichen Rundflug zwischen den Burgmauern eine besondere Begegnung. Es trifft den Ritter Rudi!

Pünktlich zur Geisterstunde machen sich die neuen Weggefährten von nun auf den Weg zu einem Rundgang: prächtige Gemälde wollen erkundet werden.

Basteln Sie mit den Kleinsten doch mal aus Alltagsgegenständen einen kleinen Ritter nach. Oder Sie gestalten den Ritter Rudi mit Handabdrücken auf weißem Fotokarton. Lustig wird es auch beim Spiel "Gespensterpaare".

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 51/2019