Let's use our senses

• Song: All my senses (mit Audiodatei)
  • Have a look and link the pictures!
  • Sinnesübung: Fingerspitzengefühl
  • Rhymes: My hands/Wiggles (mit Audiodatei)
  • Gestaltungsanregung: Geräusche raten
  • ... und viele weitere Angebote!

Das Thema dieses Heftteils ist "Let's use our senses" . Das Angebot enthält das Lied... mehr
Mehr Details zu "Let's use our senses"

Das Thema dieses Heftteils ist "Let's use our senses".

Das Angebot enthält das Lied "All my senses" inklusive Audiotrack. Das Lied ermöglicht einen spielerischen Einstieg in die englische Sprache.

Das Material umfasst abwechslungsreiche Übungen für alle Sinne sowie Flashcards zum Thema Sinne.

Außerdem erhalten Sie abwechslungsreiche Gestaltungsanregungen: Wie kann man ein Kräutersäckchen selbst basteln, sein eigenes Telefon bauen, mit Gewürzen malen oder Knete selbst herstellen?

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.

Bildungsbereich: Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 02/2019