Musisch-ästhetische Bildung

• Aktion: Unser Ausstellungsbaum
  • Projekt: Im tiefen Meer
  • Kopiervorlage: Im Wald
  • Klanggeschichte: Im Wald (mit Audiodatei)
  • Aktion: Kastanienreim mit Liedpartur
  • ... und viele weitere Angebote!

Kinder malen und gestalten zu vielen Anlässen, die kleinen Kunstwerke müssen jedoch nicht immer für sich ausgestellt werden.

Lassen Sie die Kleinen doch mal zu einem bestimmten Thema ...

Mehr Details zu "Musisch-ästhetische Bildung"

Lassen Sie die Kleinen doch mal zu einem bestimmten Thema kreativ werden und schaffen sie so gemeinsam ein großes Kunstwerk.

Dazu und zur weiteren Förderung der Kreativität und Fantasie finden Sie Tipps und Anregungen im vorliegenden Heftteil.

Auch die Klanggeschichte "Im Wald" (inklusive Audiotrack) lädt die Kinder zum Mitmachen ein.

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Musik und Rhythmik, Religiöse Bildung, Soziales Lernen, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 03/2019