Soziale und (inter-)kulturelle Bildung

• Kiki, die Frühstücksmaus (mit Audiodatei)
  • Literacyangebot: Virtuelles Frühstücksbuffet
  • Zuordnungsspiel: Porträt-Mix-Max
  • Mia und die Seifenblasen (mit Audiodatei)
  • Bewegegungsspiel: Transporterunternehmen
  • ... und viele weitere Angebote!

Der vorliegende Heftteil widmet sich der sozialen und interkulturellen Bildung.

Der vorliegende Heftteil widmet sich der sozialen und interkulturellen Bildung . Hier liegt... mehr
Mehr Details zu "Soziale und (inter-)kulturelle Bildung"

Der vorliegende Heftteil widmet sich der sozialen und interkulturellen Bildung.

Hier liegt der Fokus auf dem Thema "Essen". Passend dazu die Geschichte "Kiki, die Frühstücksmaus" (inklusive Audio-Track), die offen dafür ist neue Dinge auf verschiedenen Frühstückstischen zu entdecken - und natürlich auch zu probieren.

Der Einsatz der enthaltenen Materialien kann die Kinder dabei unterstützen ihre Sozialkompetenzen zu erproben und zu erweitern.

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Musik und Rhythmik, Religiöse Bildung, Soziales Lernen, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 03/2019
Produktformat: Audiomaterial als MP3-Dateien., Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.