Kleinere Aktionen und Angebote für Kinder unter 3 Jahren

• Literacyangebot: Die Erzählschiene
  • Kreativangebote: Gut gerahmt! und Meeresaquarium
  • Rezept: Schnelle Quarkbrötchen

Nutzen Sie den vorliegenden Heftteil zur Einführung von Ritualen bei den Kindern unter drei Jahren.

Mehr Details zu "Kleinere Aktionen und Angebote für Kinder unter 3 Jahren"

Neben den Angeboten zum Thema "Rituale" erhalten sie auch Anregungen, die Kreativität und Literacy fördern sowie ein Rezept, das Sie gemeinsam mit den Kleinsten ausprobieren können.

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit mit Kindern unter drei Jahren noch abwechslungsreicher zu gestalten.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Musik und Rhythmik, Religiöse Bildung, Soziales Lernen, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 03/2019