Sprache

51 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 5,10 Euro.

Seitenanzahl

7

  • Kartongeschichten
  • Fingerspiel: Gespensterstunde
  • Theatergeschichte (mit Audiodatei)
  • Spiel: Wer kann es erraten?
  • Ich packe in meine Schatzkiste ...
  • ... und viele weitere Angebote!

Vorhang auf! Wie wäre es mit einem Theater im Kindergarten? Die Geschichte "Flauschi und Frau Knack" lädt mit einfachen Mitteln zum Nachspielen ein. Das Material enthält hierzu eine passende ...

Vorhang auf! Wie wäre es mit einem Theater im Kindergarten ? Die Geschichte "Flauschi und... mehr
Mehr Details zu "Sprache"

Vorhang auf! Wie wäre es mit einem Theater im Kindergarten? Die Geschichte "Flauschi und Frau Knack" lädt mit einfachen Mitteln zum Nachspielen ein. Das Material enthält hierzu eine passende Audiodatei.

Sprachentwicklung ist ein komplexer Bestandteil der Persönlichkeitsentwicklung. Der vorliegende Heftteil hilft Ihnen bei der spielerischen Förderung der Kinder in diesem Bereich.

Abwechslungsreiche Spiele wie "Wer kann es erraten?" und "Ich packe in meine Schatzkiste ..." animieren die Kinder aktiv zum Sprechen.

Der Heftteil ist Bestandteil der Gesamtausgabe "Alltagsmaterialien neu entdecken".

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.

Bildungsbereich: Körper und Bewegung, Natur und Umwelt, Sprache und Kommunikation
Alter: 3-6 Jahre
Ausgabe: 02/2020
Produktformat: Audiomaterial als MP3-Dateien., Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihe: 61
Reihentitel: Bausteine Kindergarten
Seitenanzahl: 7
Zuletzt angesehen