• Turnen mit Stühlen
  • Pyramidenbau
  • Parcours mit Alltagsmaterialien
  • Slalomlauf
  • Bewegungsgeschichte (mit Audiodatei)
  • ... und viele weitere Angebote!

Alle Kinder bewegen sich gerne! Der vorliegende Heftteil gibt Ihnen Anregungen, kreativ die motorischen Fähigkeiten der Kinder in Ihrer Kita zu fördern.

Enthalten sind zahlreiche Ideen für Spiele, die sich an ...

Alle Kinder bewegen sich gerne ! Der vorliegende Heftteil gibt Ihnen Anregungen, kreativ die... mehr
Mehr Details zu "Bewegung"

Enthalten sind zahlreiche Ideen für Spiele, die sich an Koordination und Geschicklichkeit der Kinder richten. Wer schafft es beim Dosenrennen am schnellsten über die Ziellinie? Wer baut den höchsten Turm aus Kartons?

Neben Spielideen beinhaltet das Material auch eine Bewegungsgeschichte mit zugehöriger Audiodatei. Schaffen es die Kinder, sich passend zur Geschichte zu bewegen?

Der Heftteil ist Bestandteil der Gesamtausgabe "Alltagsmaterialien neu entdecken".

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot für Ihre Arbeit im Kindergarten herunter.

Bildungsbereich: Körper und Bewegung, Natur und Umwelt, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 02/2020