Kreativität

• Häuser aus Kartons
  • Sprühbilder
  • Abenteuer am Planschbecken (mit Audiodatei)
  • Gemeinschaftsbild: Der Sommer
  • Fantasietiere aus Papprollen
  • ... und viele weitere Angebote!

Der vorliegende Heftteil enthält Material, um die Kreativität der Kinder im Kindergarten zu fördern.

Mehr Details zu "Kreativität"

Die Kinder lernen verschiedene Gestaltungstechniken kennen: Das Drucken mit Schwämmen, Knopfstempeln oder Luftpolsterfolie schafft viele verschiedene Muster!

Außerdem basteln sie ihre eigene Raumdekoration. Ob Blumen, Sonnen, Kürbisse oder Schneekristalle: Für jede Jahreszeit ist etwas Passendes dabei.

Die Geschichte "Das Abenteuer am Planschbecken" kann mit verschiedenen Materialien anschaulich erzählt werden. Das Angebot enthält außerdem eine Audiodatei zur Geschichte.

Der Heftteil ist Bestandteil der Gesamtausgabe "Alltagsmaterialen neu entdecken".

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.

Bildungsbereich: Körper und Bewegung, Natur und Umwelt, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 02/2020