Wahrnehmung

• Säfte mixen
  • Massagegeschichte (mit Audiodatei)
  • Taktile Wahrnehmung: Barfuß-Pfad
  • Kunstwerke aus Pappmachee
  • Auditive Wahrnehmung: Stille Post
  • ... und viele weitere Angebote!

Schmecken, Fühlen, Sehen, Hören: Der vorliegende Heftteil enthält umfassendes Material zur Wahrnehmung mit verschiedenen Sinnen.

Beim Mixen von eigenen Säften experimentieren die Kinder zum Beispiel mit ...

Mehr Details zu "Wahrnehmung"

Beim Mixen von eigenen Säften experimentieren die Kinder zum Beispiel mit dem Geschmackssinn. Was schmeckt gut und was nicht?

Der Barfuß-Pfad und eine Massagegeschichte sprechen die taktile Wahrnehmung an. Wie fühlen sich verschiedene Untergründe und Gegenstände an? Was kitzelt, kratzt oder drückt sogar? Zur Geschichte ist eine Audiodatei enthalten.

Der Heftteil ist Bestandteil der Gesamtausgabe "Alltagsmaterialien neu entdecken".

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Bildungsbereich: Körper und Bewegung, Natur und Umwelt, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 02/2020